Copyright

Liebe/r Dowloader

Alle Kits, Hintergründe, Elemente und Grafiken sind von mir mit viel Mühe und Zeitaufwand selbst erstellt und nur für den privaten Zweck gedacht.

Da ich nicht möchte, das andere Geld damit verdienen, untersage ich eine kommerzielle Nutzung.

Das Copyright liegt ausschließlich bei mir.

Meine Kits, Hintergründe, Elemente und Grafiken dürfen nicht verändert und/oder als die eigenen ausgegeben werden!!!

Für den privaten Zweck dürfen sie allerdings in der Größe geändert oder eingefärbt werden.

Meine Kits, Hintergründe, Elemente und Grafiken dürfen ohne meine Genehmigung nicht auf anderen Web-Seiten zum Download angeboten werden.

Bei Nutzung meiner Kits, Hintergründe, Elemente und Grafiken, ebenso bei Veröffentlichung auf HPs, in Foren oder ähnlichem, muß das Copyright Maren K./asphaltpiratin leserlich auf dem fertigen Bild angegeben werden.

Einer der untenstehenden Links muß nicht zwingend angegeben werden, wäre aber schön.

Foren, die gerne mit meinen Kits, Hintergründen, Elementen oder Grafiken arbeiten möchten, schreiben mir bitte eine Email an meineBastelwelt@arcor.de und ich werde Euch eine schriftliche Genehmigung schicken.

Ohne diese Genehmigung dürfen meine Kits, Hintergründe, Elemente und Grafiken nicht in Foren oder Bastelgruppen angeboten werden.

Nach Erhalt meiner Genehmigung, bitte ich Euch meinen Banner mit http://asphaltpiratin.blogspot.com/ für JEDEN (User und Gäste) sichtbar im Forum/Portal zu verlinken

So, das waren Eure Verpflichtungen :)
Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln

Liebe Grüße
asphaltpiratin

Blog: http://asphaltpiratin.blogspot.com/

HP: http://asphaltpiratinsbastelwelt.npage.de/

Forum - Bastelpiraten - : http://www.boards-4you.de/web23/60/